Infos zu Weg des Champs bitte HIER klicken. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir keine weiteren Mails zu diesem Thema beantworten werden.

Sie haben ein Problem mit einer Bestellung, eine spezifische Frage oder ein sonstiges Anliegen?

Schreiben Sie einfach eine Mail über unser Kontaktformular, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern!

Wichtige Informationen zur Aktuellen Situation
Auf Grund der aktuellen Situation hat unser Versand-Dienstleister DHL massive Probleme in allen Bereich. Abholung, Sendungsverfolgung und Zustellung funktionieren leider nicht wie gewohnt und verzögert sich zur Zeit – darauf haben wir keinen Einfluss und bitten dies zu entschuldigen.
Wir bitten daher um eure Geduld und euer Verständnis, wir können leider auch nicht mehr tun als den aktuellen Status der Sendungsverfolgung zu checken. Wir sind dazu angehalten eine Nachforschung erst frühestens nach 5 Werktagen der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung zu stellen – die Erfahrung zeigt, dass dies aktuell leider auch nicht zielführend ist.

Auf Grund dessen können wir keine Prognose oder garantierte Lieferdaten angeben!
Wir bearbeiten eure Bestellungen weiterhin so schnell wie möglich und geben sie umgehend in den Versand. Wir bitten daher mit einer Anfrage über das Kontaktformular etwas länger zu warten als normal und die angegebene Sendungsverfolgung zu beachten (Diese findet ihr in der Mail sobald die Bestellung versandt wurde oder im Benutzterkonto).

Wir bedanken uns herzlich für euren Support und bitten um Verständnis der aktuellen Lieferzeit. Es ist auch für uns keine zufriedenstellende Situation, aber wir versuchen das Beste draus zu machen.

Bleibt Gesund!
– eure CardBuddys Dennis & Sascha